* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Typ3 & Käfer

Restaurationen & Tuning

* Themen
     Ich und mein Alltag
     Der Silberschwarze Renner
     62er Renn-Stüfchen
     1302LS Renn-Cab
     Das Schnubbi
     RC-Cars
     Events & Meetings

* Freunde
    black03
    uerdingen
    - mehr Freunde

* Links
     Bug-Talk.de
     Märchen(s)-Stunde
     Der Stufentreter
     Gonzo erzählt...








Update bei der Stufe

Es hat sich was getan, endlich!!! Die Front ist "theoretisch" Fertig, brauch halt nurnoch nen wenig liebe, gibt noch ein paar roststellen die ich nicht haben will, aber sonst ist alles da Man kann so richtig sehen wie Sie sich freut *hihi*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der Innenraum wird auch langsam schöner Mitleerweile ist sogar ein Lenkrad an der Lenkstange nur fehlt noch der Blinkhebel Aber sonst ist soweit alles da und wartet auf den einbau, das wird wohl die Tage mal zum Test passieren

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hier nochmal Fotos von der Frontmaske und die Roststellen die mich noch bedrücken, aber das sollte sich im laufe der Zeit ändern, dann wird die front shconma geschliffen und grundiert

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

So das wars erstmal von mir und meim Stüfchen aber es wird sicher bald neuigkeiten geben

Mfg

JenseMann 

4.9.06 14:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maerchen / Website (4.9.06 21:31)
Ei, a Aschebescher :D Da hat sich der Abstecher nach Südhessen doch gelohnt ;-)

Viel Spaß weiterhin und gutes Vorankommen mit der Stufe :-)

Liebe Grüße
das.maerchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung