* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Typ3 & Käfer

Restaurationen & Tuning

* Themen
     Ich und mein Alltag
     Der Silberschwarze Renner
     62er Renn-Stüfchen
     1302LS Renn-Cab
     Das Schnubbi
     RC-Cars
     Events & Meetings

* Freunde
    black03
    uerdingen
    - mehr Freunde

* Links
     Bug-Talk.de
     Märchen(s)-Stunde
     Der Stufentreter
     Gonzo erzählt...








Schweller-bruzellei

So hier mal bissel was von meiner Bruzellei am Schweller, ich bin soweit echt zufrieden mit und bin mitleerweile am Radlauf angekommen und versuche den zu regenerieren, ist echt ne sch***-arbeit, aber was tut man nicht für Typ3-Feeling auf der Autobahn :D So genug geplaudert, hier sind sie, die Bilder:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sieht doch schon seeeehr gut aus, leider der kotflügel nicht, bin nur kurz mit der drahtbürste rüber und schwups, stößt man auf GFK und Silikon, wer kommt auf die idee, nen Koti mit Silikon zu füllen und mit GFK zu überziehen?? Das Resultat aus so einer fuscherei schaut so aus (Eltern haften für ihre Kinder): Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Na ja wie sagte ein guter Freund? "Auf ein Blech mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an!" Recht hat er, also muss ich die Tage mal wieder nen bissel Weiß-Blech ordern... Aber oke, wenn man zum Anfang zurück geht, sieht man schon groooße Fortschritte, die Motivation steigern und so langsam schon Abgase richen lassen :D

So wars, vor langer, langer Zeit, in Monaten "9"!! *G*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us OKe wer nen Auge für sowas hat, erkennt das ich die Fahrerseite geschweißt hab und die Fotos mit ohne Schweller auf der Beifahrerseite sind, aber leider hab ich keine Fotos von der Fahrerseite gemacht am Anfang

Mfg

JenseMann

30.8.06 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung