* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Typ3 & Käfer

Restaurationen & Tuning

* Themen
     Ich und mein Alltag
     Der Silberschwarze Renner
     62er Renn-Stüfchen
     1302LS Renn-Cab
     Das Schnubbi
     RC-Cars
     Events & Meetings

* Freunde
    black03
    uerdingen
    - mehr Freunde

* Links
     Bug-Talk.de
     Märchen(s)-Stunde
     Der Stufentreter
     Gonzo erzählt...








Abschleppen mal anders

Hach ja, da ist man beschäftigt, lau in der Garage aktiv und plötzlich kommt die Schwester rein, mitm Telefon in der Hand und sacht:"alta, Tamer hat nen Problem, was dir nicht grad gefallen wird!!" Verdutzt guckend bin ich also ans Telefon:"Na was haste wieder gemacht?""Ich?Ich hab nichts gemacht, der motor is abgebrannt!""Äääh was??? DER MOTOR?? UNSER MOTOR??""Jau!!""Scheiße, wo biste, wir holn dich!"

Gesagt getan, nach gut 5minuten waren wir im Käfer auf dem Weg zum Käfer, um mit dem Käfer den Käfer abzuschleppen! KLingt komisch, war aber so :D

Nach ungefähr 45min waren wir am, nennen wirs "Unfallort" und fanden etwas vor, was für mich erstmal unerklärlich war, aber seht selbst:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Joa so stand er da, der Speedster, und unser guter 1200er Motor nach seinem Hitzeschock, ausgelöst durch ein schlecht isoliertes Kabel, welches alle anderen Kabel mit isolierung zum brenn brachte und die Benzinleitung zum schmelzen gezwungen hat, joa muss gut geqaulmt haben, stinken tut es zumindest immernoch *G* Na ja nach Sachschadenserkennung haben wir das abschleppseil gepackung und den Käfer mitm Käfer verbunden *G* Ich war mal wieder der Held des Tages und hab das Abschleppseil so verlegt, das es am Auspuff gescheuert hat und ungefähr nur 2 Dörfer weiter gehalten hat, aber gut, aus fehlern lernt man und nach etwas mehr als einer Std sind wir zuhause angekommen und seit dem steht der Speedster vor der Haustür und wartet das ich mich an den Kabelbaum machen, der neue liegt schon im auto... mööp, keine lust :D

So hier nochn paar lustige Bilder von der Abschleppaktion:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

So das dazu *G*

Mfg

JenseMann

30.8.06 01:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung