* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Typ3 & Käfer

Restaurationen & Tuning

* Themen
     Ich und mein Alltag
     Der Silberschwarze Renner
     62er Renn-Stüfchen
     1302LS Renn-Cab
     Das Schnubbi
     RC-Cars
     Events & Meetings

* Freunde
    black03
    uerdingen
    - mehr Freunde

* Links
     Bug-Talk.de
     Märchen(s)-Stunde
     Der Stufentreter
     Gonzo erzählt...








Ich glaubs ja nicht...



Aber der Jensy hat ein Blog...echt... ein eigenen Blog! hmm doofe Sache, immerhin bin ich ja nicht so der Autor bzw. habe auch nichtmal die große Lust ein "Tagebuch" zu führen.. na ja was tut man nicht alles aus langeweile nachts um 1:06uhr? Jaja schon komische Sachen! Wobei ich zugeben muss, das ich den BLog einmal gelöscht hab und neu aufgebaut hab, da es mich schon echt störte mit nur einem N im Mann :D
Gut, jeder der hier mitliest, was sowieso nicht grad viele sein werden, sag ich gleich, Rechtschreibfehler sind keine Fehler, sie sind mit vollkommender Absicht und dienen zur belustigung, damit das lesen euch allen mehr Spaß macht und vielleicht inspiration zu irgendwas bringt... bitte fragt nicht was ich damit meine... ich weiß es selbst nicht :D

Solala, das is der erste Beitrag, und es wird nicht der Letzte sein :D Das wars von mir für den Beitrag weshalb ich einfach mal sage, bleibt wie ihr seid

Mfg

JenseMann
28.7.06 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung