* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Typ3 & Käfer

Restaurationen & Tuning

* Themen
     Ich und mein Alltag
     Der Silberschwarze Renner
     62er Renn-Stüfchen
     1302LS Renn-Cab
     Das Schnubbi
     RC-Cars
     Events & Meetings

* Freunde
    black03
    uerdingen
    - mehr Freunde

* Links
     Bug-Talk.de
     Märchen(s)-Stunde
     Der Stufentreter
     Gonzo erzählt...








Die Zeit mal bisken Bremsen

Jau jau, es hat sich viel, nein sogar sehr viel getan, nur fehlte mir irgendwie die Motivation hier nen bisschen was zu schreiben, nun ja, ich werds nacholen, versprochen! Es gab sogar nen Fahrzeug-Zuwachs aber dazu später... heute gibt es nur nen kleinen Rückblick vom Wochenende und mein Trip to Mannheim-City! *lol* Der Fahrer war der Nils aka The-Spacy-Techno-Man *muahahha* und wir sind mitm Käfer von dem Freund meiner Schwester gefahren ---> klingt komisch, ist aber so! Von dem Käfer muss ich glaube auch ma nen Thread machn... soviel was ich dan dem schon mache... Nun ja, also der Nils und icke also im Käfer nach Mannheim gedümpelt, gesagt, getan! Also ab aufe Aba und aaattaaaacke!!! Jau hat alles reibungslos geklappt, bis wir kurz vor Mannheim waren, da schalteten wir das Navi ein, Zeil-Ort "Mannheim", nein nicht die Strasse die wie suchten nur "Mannheim" und das heißt dann ja Mannheim-City für nen Navi... also auf den schnellsten weg mit den beklopptesten Ampelschaltungen nach Mannheim-City in die Innenstadt und da haben wir augen gemacht! Nun ja, hat sich schon gelohnt, haben immerhin 2 Käfer gesehn :D

Egal, wir waren voll entschlossen unser Ziel zu finden und haben in kürzester Zeit das Navi so programiert das wir in die richtige Strasse gelotzt wurden... klasse sache das, haben es auch sofort gefunden, und JETZT komm wa zum interessanten Teil dieses Beitrags, nämlcih der GRUND wieso zwei so gut aussehenden, jungen Männer in nem sexy Käfer nach Mannheim gezogen sind... ALTA! Hier gibbet phat Bildaz*lol*:

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Jau diese hammer fette Bremse gab es in Mannheim, die Felge gabs in Kassel :D Die Felge ist eine 17" Borbet T Felge, aber das ist ja relativ uninteressant, da die Felge wohl doch nur als Dekoration in meinem neuen Zimmer dienen wird... also, zurück zur Porsche Karamik Komposite Brake, verdammt das is doch garkeine Carbonbremse, aber gesehn haben wir Sie trotzdem, da stand doch tatsächlich nen gepimpter Porsche 911 Gt2 (996) vor einer Waschanlage in einem Kaff zwischen FFm und Mannheim und DER hatte ne PCCB! Da fand ich meine Bremse schon fast wieder klein.. aber nur fast :D

Joa das wäre es eigentlich schon, aber vllt sollte ich noch erwähnen das zusätzlich zu der Bremse noch ein schönes, gelbes und hartes Gewindefahrwerk bekommen hab, find ich total toll :D Jedoch fehlen für die hinteren Dämpfer die Federn und Teller aber die kann mir sicher Koni liefern... wär ja doof wenn nicht!

Und hier mal nen schönes Foto vom Gewinde:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Jau des wars dann heute erstmal von mir und ich melde mich sicher die Tage mal mit Rückblicken in die letzten vergangenen Ereignissen

Mfg

Der JenseMann

4.12.06 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung