* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Typ3 & Käfer

Restaurationen & Tuning

* Themen
     Ich und mein Alltag
     Der Silberschwarze Renner
     62er Renn-Stüfchen
     1302LS Renn-Cab
     Das Schnubbi
     RC-Cars
     Events & Meetings

* Freunde
    black03
    uerdingen
    - mehr Freunde

* Links
     Bug-Talk.de
     Märchen(s)-Stunde
     Der Stufentreter
     Gonzo erzählt...








Motor tuning aka. 1500er Wiederbelebung

So ganz zum Anfang mal gesagt, die Karosserie-Arbeiten musst ich leider erstma einstellen aufgrund fehlenden Materialien, schutzgas leer und falsche Blechlieferung... *kotz* na ja deswegen hab ich mich ma an den Motor gemacht, zwar nicht für den Typ3 aber war vom Typ3 :D

Nungut, hab heute erstma einer der beiden Vergaser gereinigt und bearbeitet und hier sind ma nen paar fotos... übrigens der durchlass ist von 32mm auf 34mm erweitert.. für noch mehr leistung :D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

So und morgen ist der andere Vergaser dran...

Mfg

JenseMann

3.10.06 21:50


Neue Teile

Es ist soweit, die Stufe geht laaaaaaaangsam weiter *G* Mir Fehlt zwar nochn bisken geld für die Lacke/Bodengruppe/Heizkanäle/Bleche aber immerhin gabs heute ne Stoßstange für kleines Geld

Hier mal paar fotos:
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Sieht doch total klasse aus odeR?? Wenn die Stostange am Stüfchen ist, gibt es wieder nen update Bin schon richtig heiß drauf *hihi*

Mfg

JenseMann

26.10.06 18:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung